• Jobs Job bei DREI V GmbH

DREI V GmbH

Kirchheim bei München

Einkauf / Logistik

Kirchheim bei München

Einkäufer (m/w) DREI V GmbH Kirchheim bei München Bestellabwicklung und Terminüberwachung; Bewertung und Auswahl geeigneter Lieferanten; Preis- und Konditionenverhandlungen.

Packen Wir´s An Wir Sind - Seit über 30 Jahren Einer Der Europaweit Führenden Hersteller On Ersanderpackungen Mit Selbstklebeerschluss Aus Well- Und Ollpappe Wir Suchen Ab Sofort Einen Einkäufer M/w Ihre Operatien Aufgaben Im Tagesgeschäft Sie Fragen Die Bedürfnisse Der Fachabteilungen Bei Bestehenden Und Alternatien Lieferanten An Bewerten Die Angebote Und Führen Preis- Und Konditionserhandlungen Mit Den Lieferanten Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Bestellabwicklung Terminüberwachung Sowie Die Lieferschein- Und Rechnungsprüfung Sie Sind Erantwortlich Für Die Stammdatenanlage Und -pflege Ihre Strategischen Aufgaben Sie Beobachten Den Beschaffungsmarkt Und Bauen Alternatilieferanten Auf Sie Wirken Am Aufbau Einer Effizienten Einkaufsorganisation Mit Ihr Profil Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Haben Erfolgreich Ein Betriebswirtschaftliches Studium Absoliert Sie Bringen Technisches Erständnis Mit Idealerweise - Aber Nicht Bedingung - Erfügen Sie über Erfahrung Im Einkauf Sie Erfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Und Sind Kommunikationsstark Sie Sind Hochmotiiert Und Denken Unternehmerisch Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Ergütung Indiiduelle Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Gesunden Unternehmen Mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten In Einem Spannenden Markt Sie Sind Interessiert Und Wissen Selbstinitiatie Mehr Zu Schätzen Als Eine Starre Konzernstruktur Dann Senden Sie Ihre Ollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsorstellung Zu Händen Herrn Heckler An: Bewerbung@-de Gerne Nehmen Wir Bewerbungen On Motiierten Kandidaten "aus Der 2 Reihe" Oder On Studienabgängern An Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Einkauf Kfm Büro Office MS-Office Einkäufer (m/w) Bestellabwicklung Und Terminüberwachung Bewertung Und Auswahl Geeigneter Lieferanten Preis- Und Konditionenverhandlungen Kirchheim Bei München Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Einkauf Kfm Büro Office MS-Office

Experte für Arbeitsvorbereitung und Verpackungsmusterbau
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Anlagenführer (m/w/d)
   DREI V GmbH (Tiefenbach)

Verpackungsdesigner (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Qualitätsmanager / Prozessmanager (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)

Anlagenführer (m/w/d)
   DREI V GmbH (Tiefenbach)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft (Mitte)